Was tun wenn lügen über einen erzählt werden?

5 Antworten

Eine Anzeige wäre etwas übertrieben, da es nicht sowas ist wie: ,,Ja hast du gehört dass XY jemanden ermordet hat?" ist, und sowas wie: ,,... IsT sChWuL" nicht mehr wirklich eine Beleidigung ist, like c'mon wir leben im 21. Jahrhundert! Außerdem kannst du, wenn Fragen zu diesem Thema kommen, diese ganz einfach verneinen und sagen dass die Gerüchte nicht wahr sind.

Nein, das wäre überreagierem. Ich hab keine Ahnung dieser Kerl/Mädchen drauf ist, aber bei mir hat meine ganze Klasse Lügen über mich erzählt, gemobbt etc... und ich habe einfach NICHTS gemacht. Mit der Zeit wurde ich untintetessanter und jetzt komme ich mit jedem eigentlich gut klar. Zeit heilt die Wunden, ob es bei dir genauso sit, weiß ich nicht, aber ja. Wenn du schon ihn/sie darauf ansprechen willst, dann sag es ins Gesicht und nicht per sms oder so.

Lass die dumpfbacke doch einfach links liegen, der ist nur langweilig, die ist es erst gar nicht wert, dass du dir die Mühe machst, ihr zu schreiben. Sei doch einfach du selbst und gut ist. Wenn du ihr schreibst oder sogar deswegen zur Polizei gehen willst, hält sie sich noch für wichtig. Dann macht sie erst recht weiter!

Nein würd ich nicht so machen. Ich würd es ignorieren weil es mir SCHEIß EGAL IST WAS FÜR GERÜCHTE ODER LÄSTEREIEN ÜBER MICH im Umlauf sind :)

Umpalumpa2156
Fragesteller

Sie hat mir damit schon eine Beziehung versaut und ne Freundin von mir verjagt… Deswegen ist es mir nicht egal

NoruteRiamu  04.01.2022, 05:19
@Umpalumpa2156

Wär mir trotzdem egal dann war deine Freundin nicht echt

Sag dass der der das erfunden hat, whol gern hätte das ich schwul binn. Junge als ich den gebracht hab als ich in der selben Situation war hat die ganze klasse einfach einfach so getan als wäre ich irgendwie der diss king oder so.danach hatt es aufgehört und alle sagten das er schwuhl sei.plott twist er war wirklich schwul.Hört sich erfunden an, aber wieso sollte ich lügen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tryonyan  04.01.2022, 05:22

Ja achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibung