Was tun, wenn der Ableser nicht kommt?

4 Antworten

Kann ja durch plötzliche Erkrankung / Unfall oder so was dazwischen kommen (wenn bei den Nachbarn auch keiner war ) ALLE Daten aufschreiben, sichtbar an der Tür anbringen und eventuell Rüchruf.

Du kriegst nen neuen Termin von der Firma.

Frag beim Nachbarn oder beim Vermieter nach deren Nummer und lass dir einen Termin geben an dem DU Zeit hast. Wie die das dann hinbekommen ist deren Problem.

AmelieIto
Fragesteller

Ich hatte doch Zeit. Ich war da und niemand ist gekommen oo

Rambazamba4711  12.01.2017, 21:18
@AmelieIto

Klar, Du warst zu deren Termin da.

Nun sollen die sich nach DIR mit einem neuen Termin richten, weil Du umsonst frei genommen und gewartet hast.  So hab ich das gemeint.

Notiere die Zählerstände aller Verbraucher und hefte den Zettel an deine WET. Kurzer Hinweis dazu, dass du vor Ort warst, aber keiner kam.