Was tun: Eine Woche bereits krank daheim mit Bronchitis ... Bronchien noch zu und Stimme nicht 100% da?

7 Antworten

Das entscheidet dein Arzt. Ist es eine ansteckende Infektion? Dann geht natürlich gar nichts.

Toll, unter den genau gleichen Symptomen leide ich auch und das schon seit 9 Tagen und ich fürchte nächste Woche schaffe ich es auch nicht aus dem Bett bzw. Sofa runter.

Seit über einer Woche bin ich husten und total schlapp. Habe auch eine Bronchitis, eine richtig heftige und dazu diese verdammte Heiserkeit.

Da kaum eine deutliche Besserung in den nächsten 12 bis 18 Stunden eintritt, bleibt uns beiden nichts anderes über als noch mal paar Tage im Bett zu verbringen.

PS: ich war vor langer Zeit auch Mal dumm eine Bronchitis nicht richtig auszukurieren, darauf hin bekam ich eine Lungenentzündung und das war dann schon extrem heftig!

Auf jeden Fall daheim im Bett bleiben und regelmäßig ein bisschen bewegen. Verschleppte Krankheiten sind nicht zu unterschätzen

Würde daheim bleiben. Bronchitis kann böse enden wenn, wenn die verschleppt wird.

nochmal ein AU Bescheinigung geben lassen!