Was tun bei lauten türkischen Nachbarn?

3 Antworten

Vergiss alles, was du von den Behörden erwartest. Theoretisch bist du im Recht. In der Praxis aber sieht es so aus, dass du mit jeder Intervention seitens der Behörden 1)deinen Ruf als Querulant bei denen stärkst und 2) hast du garantiert nach gewisser Zeit nicht nur die "nette Familie" am Hals, sondern irgendwann die gesamte Sippe mit entsprechenden Repressalien. Du hast es einfach mit einer total anderen Mentalität zu tun. Sie zu, dass du dein Haus verkaufen kannst. Ich spreche aus eigener Erfahrung, und mein Vater hat etwas sehr ähnliches mit einem deutschen Nachbarn hinter sich. Sorry, dass ich dir keine bessere Antwort geben kann.

bonn22
Fragesteller

vielen dank für die antwort.

Vertraust Du den Beamen nicht ?

Die wissen schon was die Richtig machen. Wenn was nicht nach deine Laune

geschieht haben die anderen Unrecht.

Ich denke dass Du ein großes Problem hast. Das Haus verkaufen würde

ich die auch raten aber wo wirst Du dann wohnen.

Denn überall gibt es Ausländer die ab und zu laut werden können und

anstatt Hunde viele Familienangehörige im Haus haben.

Müll auf dem Grill verbrennt keine Mensch. Hast Du das gesehen oder riecht es komisch ?

Stell Dir vor , dass Bockwurst Geruch auf den Grill für die Menschen die das

nicht kennen als Müll Gestank vorkommt.

Hallo , du brauchst Beweise für Müllverbrennungen im Grillkamin,dann kannst du dies dem Ordnungsamt zustecken. Ansonst kannst du nur immer nur das Ordnungsamt anrufen wenn es zu laut ist, bzw. Strafanzeige wegen Ruhestörung stellen.

mfg

bonn22
Fragesteller

vielen dank !!!