Kann mir jemand erklären, warum es das Ziel vieler muslimischer Menschen ist, sich extrem zu vermehren?

12 Antworten

Ach ja, das ist so eine dumme Theorie, die sich wohl nicht bewehren und nicht beweisen wird. Viele Kinder die in Deutschland von Türken geboren werden, lernen im Laufe ihres Lebens, sowohl Türkisch als auch Deutsch, fließend sprechen. Dies empfinde ich schon als ideal, wenn türkische Kinder in Deutschland bilingual aufwachsen.

Es gibt natürlich Familien die ihren Kindern das Deutsche verweigern. Ich habe sogar schon einen Fall erlebt, wo ein 5-jähriges Mädchen in der 6. Generation, fast kein deutsches Wort verstand. (Noch nichtmal Teddy, den es in der Hand hatte)

Das sind aber Ausnahmen. Diese Kinder haben nicht die geringste Chance in der Berufswelt hier in Deutschland. Insofern ist es unwahrscheinlich, das in Deutschland das Türkische mal vorherrschen wird. Solche Mädchen wie oben beschrieben, sind meist nur als Ehefrauen zu gebrauchen. Sie werden kaum die Geschicke in Deutschland mitprägen.

Und diejenigen, die bilingual aufgewachsen sind, haben Riesenvorteile, und werden fast alle, ihre Sprachkenntnisse so nutzen, das sie Deutschland voran bringen. Zu meinen, das solche Menschen, ihr Türkisch dafür benutzen, um Deutschland türkisch zu übernehmen, dürfte schon absurd sein. Wollen wir hoffen, das die Türken sich weiterhin so stark vermehren wie bisher. Wenn sie fließend Deutsch reden, kann man bei den Türken, oft, eh nicht erkennen, ob sie Türken sind.

ganz ehrlich ich weiß es nicht, aber es ist ja nicht bei jedem so glaub ich

Puh gute Frage

Nachfrage und Angebot bstimmen die Anzahl der Kinder

Und? Meine Oma hatte damals 12 Geschwister. :)

Schon mal geschaut, wie viele Kinder die Leute vor 100 Jahren hier in Europa hatten?
Viele Kinder waren auch bei uns weitgehend normal. Dann kamen aber 2 Weltkriege und eine Änderung der Arbeitswelt, und nach den Kriegen war es nicht mehr so häufig, extrem kinderreiche Familen sehen zu können.

Dann kam die Pille.

Etwa um 1970 sank die Geburtenzahl unter die Zahl der Sterbefälle.

https://de.wikipedia.org/wiki/Baby-Boomer#/media/Datei:Bev%C3%B6lkerungsentwicklung_Deutschland.svg

Dahinter steckt ein Plan der biologischen kriegsführung und Deutschland zahlt