Was soll ich wählen als Strafe?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Als Mädchen 52%
Die Windel 48%

7 Antworten

Also ich würde dir raten die Windel zu nehmen da man das nicht so stark sieht unter der Kleidung. Das andere würde ich nur bei einem von euch zu hause machen sonst wäre es echt peinlich

SchatziMausi22
Fragesteller

Habe mich entschieden als Mädchen rum zulaufen.

Die Windel

Ich würde die Windel wählen. Die kannst du unter der Kleidung einigermaßen verstecken, und man sieht die Windel nicht auf den ersten Blick.

Als Mädchen

guter Wetteinsatz wäre Haare komplett ab für Verlierer....

Als Mädchen

wenn den als Mädchen. sind aber beides öde wetteinsätze....

Die Windel

und wenn die wollen dsa du ganzen tag mit Windel draußen rum läufst dann sag du petzt es dessen Eltern, denn immerhin ists viel zu kalt draußen für so nen shice und mit Windel rumlaufen

SchatziMausi22
Fragesteller

Ès war nicht die Rede von nur die Windel. Klamotten natürlich drüber.