Ich habe eine Wette gegen meinen Freund gewonnen und darf mir eine Strafe aussuchen. Er betrügt mich schon seit einiger Zeit. Habt ihr eine gerechte Strafe?

12 Antworten

Mach einfach Schluss, ansonsten bist du die naive Dumme.

Da fällt mir ein Bild ein, worüber das Internet sich eine Weile lustig gemacht hat. Vielleicht wäre das ja auch was für euch...

 - (Strafe, Wetten, schmerzhaft)

Manche Menschen wollen einfach gerne behandelt werden wie der letzte Haufen Müll.

Gib ihm doch einen hangingwedgie(falls du nicht weißt was das ist:häng seine unterhose irgendwo auf und lass ihn hängen bis sie reißt das tut weh und wenn man zu sieht ist es einfach nur lustig)

Schluss machen werde ich sowieso. Aber ich will ihn noch einmal wirklich verletzen, damit ihm klar wird, dass man so etwas nicht macht.

Er soll sich dein Namen tätowieren, einen penniskäfig tragen den du abschließt.

Du zwingt ihn dein Sklave zu sein und Filmst ihn wie du ihn erniedrigst.

Danach schickst du das video an all seinen bekannten.

Und natürlich erst recht an seine neue.

Und danach verlass ihn.