Was soll ich bei der Vertragsunterzeichnung beachten?

2 Antworten

Natürlich solltest du dir den Vertrag vor Unterzeichnung gründlich durchlesen und evtl Fragen beim Termin ansprechen

Der Urlaubswunsch ist wahrscheinlich bereits längerfristig geplant, von daher auch direkt ansprechen.

Allerdings könnte es bei der aktuellen Lage passieren, dass dem nicht ohne weiteres zugestimmt wird.

Die Schokolade kannst du dir allerdings wohl klemmen. Könnte sonst als mögliche Bestechung angesehen werde. Am besten zeigst du deine Dankbarkeit mit guter Arbeitsleistung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage BLOSS NICHT sofort nach Urlaub! Tödlicher Fehler! Frage wann sollst an Deinem ersten Arbeitstag erscheinen, Kleiderordnung

Familiengerd  04.02.2021, 14:48
Frage BLOSS NICHT sofort nach Urlaub! Tödlicher Fehler!

Das ist Unsinn.

Wenn es bereits eine Urlaubsplanung gibt, sollte man das selbstverständlich ansprechen; und gibt es sogar schon eine Buchung, bleibt sowieso nichts Anderes übrig.