Wieso muss ich beim Bershka online Shop eine Steuernummer angeben?

3 Antworten

Ist das der Onlineshop für Privatmenschen, oder für Wiederverkäufer? Und ist das Feld mit der Steuernummer mit einem Sternchen markiert, also ein Mussfeld oder ein kannfeld? Musst du die zwingend angeben?

DeepSilent
Fragesteller

ein sternchen ist da nicht es kommt nur immer der text wenn ich dort nichts angebe

OOPS!

Klarna kann den Service nicht anbieten,
wenn die Versandadresse nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmt,
es sei denn die Bestellung wird an eine Filiale gesendet.

GoodFella2306  27.12.2016, 16:46

dieser Text hat doch nichts mit der Steuernummer zu tun, sondern damit das Rechnungsadresse und Lieferadresse nicht übereinstimmen.

Bei einer Bestellung als Gast wird zumindest nicht nach der Steuernummer gefragt.

Ich habe heute das gleiche Problem - normale Privatmensch Bestellung bei Bershka und wenn man mit PayPal o.a. bezahlen möchte, wir partout eine Steuernummer verlangt. Was soll das?

Ich werde den Rat oben befolgen: Als Gast bestellen... :-)