Was sind kommerzielle Projekte?

1 Antwort

Als Persönliches Projekt wäre die Seite einfach nur da, um deine Inhalte darzustellen. Ein Kommerzielles Projekt wäre es, wenn du mit der Seite Geld verdienen willst, also Produkte oder Dienstleistungen bewirbst. Du müsstest evtl nur schauen, wie die Geschäftsbedingungen aussehen, wenn du eine Online-kauf und bezahloption einbaust

davidkoudii
Fragesteller

Ok, das heißt, ich stelle mein Projekt NUR vor, und verlaufe nichts, also könnte ich es verwenden ...!?

HAFAWI  13.12.2015, 02:13
@davidkoudii

Ich denke Verwenden kannst du es ja so wie du es oben beschrieben hast in beiden Fällen. Allerdings ist es dann so wie du es vor hast ohne Kommerziellen hintergund auf jeden Fall einfacher, da es eine ganz normale Website ist, welche Informationen zur Verfügung stellt. Vielleicht hast du sogar eine Option, dass du dort Werbung an der Seite einblenden kannst. So kannst du noch leichte einnahmen machen oder einfach die laufenden Kosten der Website decken

davidkoudii
Fragesteller
@HAFAWI

Ok, Vielen Dank!!