kommerzielle, lizenzfreie Bilder von!Promis!

3 Antworten

gibt es fast nicht, da fast kein Bild wirklich "Lizenzfrei" ist. Die meisten (fast alle) haben die Zusatzbestimmung, dass du dich melden musst wenn du das Bild kommerziell verwenden willst. Oder verbieten die kommerz. Verwendung direkt.

Sorry, aber da wirst du wohl eigene Bilder machen müssen...

Ob es dafür eine Seite gibt, das wage ich zu bezweifeln.

Marliiy
Fragesteller

meinst?

Also vielleicht ein "Webmaster", der Lizenzen besitzt und die dann verkauft...?!

wie machen das denn andere Seitenbetreiber, die z.B. ein Bild von Angelina Jolie irgendwo da rumschwirren haben....

Marliiy
Fragesteller
@Marliiy

okok, dann nicht lizenzfrei aber wo kann ich denn überhaupt Bilder von Promis für kommerzielle Websites erwerben?

ich glaube nicht das man lizenzfreie bilder bekommt.

der fotograf hat meist die rechte an den bildern. eventuell kann man fans anshcreibn und frgaen ob man bilder die sie selbst gemacht haben verwenden kann