Ich habe ein Schreiben von einem Rechtsanwalt bekommen wegen angeblicher unberechtigter Nachahmung eines 3D Druck-Designs?

2 Antworten

Da der Betrag sehr hoch angesetzt ist, würde ich der Zahlung erst einmal widersprechen, sollen sie doch ein Gerichtsverfahren einleiten, das kann kaum teurer werden.

HelloSun123
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Da solltest du einen eigenen Anwalt beauftragen.

HelloSun123
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

Werde ich denke auch tun, der kostet zwar auch aber einen Bruchteil von dem anderen Betrag..

Ich denke mit den 'Beweisen' die ich oben genannt habe sollte da was zu machen sein.

Danke