Google-Bildersuche, darf ich diese Bilder als Twitch.tv Avatar verwenden?

1 Antwort

Google richtet sich nach den Angaben, die es findet. Diese können richtig sein oder falsch. Das ist also dein Risiko.

Am besten, du gehst auf die Original-Seite, auf der google das Bild gefunden hast. Wenn dort der Urheber (oder der dazu befugte Nutzungsberechtigte) selbst glaubwürdig mitteilt, dass sein Werk frei ist für deine Zwecke, dann würde ich es riskieren.

Gruß aus Berlin, Gerd