Was sind die folgen wenn man ein Taxi bestellt und dann wegrennt statt zu bezahlen?

10 Antworten

Der Taxifahrer ist angewisen auf das Geld,das er verdient.Stell Dir vor,Du arbeitest und bekommst dafür keinen LOhn,Du brachst aber den Lohn,um leben zu können.Und der Taxifahrer muss auch essen und Miete zahlen.

Ernst gemeint? Mach so'nen Scheiß nicht! Wenn er dich oder deine Addresse rauskriegt, dann wird er sicher juristisch gegen dich vorgehen und kein Taxi nimmt dich mehr mit.

Denke auch daran, dass der Taxifahrer das Geld zum Leben brauch - oder würdest du freiwillig so Leute von deinem Schlag (Taxipreller) fahren???

wenn ich ehrlich bin ich habe es schon durchgezogen vor 3 tagen. nummer unterdrückt, mit nem kumpel ausm taxi gestiegen weil ich gemeint habe es gibt zu wenig platz mein geld rauszuholen , türen offen gelassen und weggerannt ;)

@FreestyleApfel

Hätt ich dich dabei erwischt, wär der nächste Halt des Taxis der Schlachthof gewesen. Einfach drunter mischen. Salami schmeckt danach auch nicht so anders.

Wenn er dich einholt, haste die A..karte. Ansonsten hast du einem Taxifahrer, der auf Gäste, die auch zahlen, angewiesen ist, gehörig den Abend versaut und das finde ich echt mies von Dir!!!!

anzeige, aber dazu muss der taxifahre dich noch gut in erinnerung haben, sonst kann glaube ich nichts passieren. viel glück.

Wenn du ein taxi bestellst und wegrennst, passiert nicht. Solltest du aber mit dem gefahren und da einfach ohne bezahlen abhaust, begebst du einen Straftat wegen Betrug und kann entweder hohe Bußgeld oder wenn du zahlungsunfähig bist, sogar im Knast landen