Was sieht der Zug-Kontrolleur auf seinem Gerät, welche Daten kann er überprüfen?

1 Antwort

Ich glaube, er sieht auf seinem Lesegerät alle wichtigen Daten und hauptsächlich, ob das Ticket zum entsprechenden Zeitpunkt gültig ist. Er sieht praktisch alle Informationen, die auch auf dem Ticket stehen, also wieviele Personen mitfahren, ob mit Bahncard gebucht wurde usw.

Zug123456
Fragesteller

Danke für deine Antwort, jedoch will ich undbedingt wissen, ob er auch mein Name und Geburtsdatum auf seinem Lesegerät sehen kann? Ich denke wohl schon, oder?

Zug123456
Fragesteller
@Zug123456

bitte einer meine frage beantworten, wäre sehr nett :)

Lilalavendula  02.09.2015, 16:15
@Zug123456

Ja, deinen Namen sieht der Kontrolleur (Geburtsdatum weiß ich nicht).