In Zug-Toilette verstecken?

6 Antworten

Auch Toiletten im Zug werden kontrolliert.

Der Kontrolleur stellt sich vor die Türe und wenn niemand heraus kommt, dann kann es sein, dass diese zwangsgeöffnet wird.

Also zum einen würde ich dir raten ein Ticket zu kaufen. Die Strafe für das Fahren ohne Ticket ist viel Höher als der Preis für ein Ticket.

Und zum anderen, was soll es den Schaffner den interessieren, ob du deine Tage oder ähnliches hast? Er kontrolliert die Tickets auf ihre Gültigkeit und nicht die Fahrgäste auf ihre Wehwehchen

Die sind so manche Ausrede gewohnt. Im Zweifel wartet er bis du heraus kommst und fragt dich dann nachdem Ticket.

Wenn du garnicht antwortest darf er nach einer gewissen Zeit auch die Tür öffnen. Es könnte ja sein, dass derjenige da drin bewusstlos geworden ist.

Nein. Das geht schief aus. Denn nach einer gewissen Zeit schließt der Schaffner von außen die Tür auf. Ist mir mal passiert. mega peinlich weil ich da tatsächlich lange auf dem Klo war wegen schwerem Durchfall

Wer setzt Euch bloß solche Flausen in den Kopf???

Glaubst Du etwa, so ein Kontrolleur ist dämlich? Natürlich wird beim Durchgang im Zug auch die Toilette kontrolliert! Und dann wartet der auch, bis Du da wieder rauskommst. Der hat schon alle Ausreden gehört!

Wenn man keine Kohle für die Fahrt hat, dann läuft man, nimmt das Fahrrad oder hält den Daumen hoch.

Jonsch2001  03.02.2020, 14:45

Besser hätte man die Frage nicht beantworten können! :D