was schreiben: Begründung für die Kündigung einer Fördermitgliedschaft

2 Antworten

Du kannst sicher ohne Begründung eine freiwillige Mitgliedschaft kündigen. Aber: aus persönlichen Gründen hört sich gut an.

Sehr geehrte Damen und Herren

hiermit kündige ich die Mitgliedschaft im (Verein oder wo du sonst kündigen willst) mit sofortiger Wirkung. (oder zum Ende der LAufzeit, je nachdem wie es vereinbart ist) Ich erbitte eine Bestätigung der Kündigung.

MfG

Eine Begründung ist nicht erforderlich.

Grüssle

Dickerchen123  26.07.2010, 18:03

Ganz oben ans Blatt noch Deinen NAmen und Deine Anschrift.

Darunter die Adresse des VEreins/Firma etc.

hatte ich vorher vergessen . - (