Amazon Prime Mitgliedschaft nach Kündigung auslaufen lassen?

3 Antworten

Die Mitgliedschaft läuft immer ein Jahr. Kündigst du, endet dein "Abo" dann zum Vertragsende. Unter "Mein Konto --> Meine Amazon Prime-Mitgliedschaft verwalten" siehst du bei Amazon bis wann dein aktueller Vertrag noch läuft und kannst auch kündigen.

Hallo MandP86, vielen Dank für die Antwort. LG Stephan

Wenn du sie ordnungsgemäß gekündigt hast, läuft sie selbstverständlich bis zum vereinbarten Endtermin weiter.

Einstellen kannst du das nicht. Sie muss immer manuell gekündigt werden, ansonsten verlängert sie sich automatisch um ein weiteres Jahr.

Hallo 18Loewenstolz, vielen Dank für die Antwort. LG Stephan

Die Frage ergibt keinen Sinn. Wenn man kündigt, verlängert sich das nicht automatisch. Du weißt schon, was eine Kündigung ist?

Mir ging es darum, dass ich manchmal verschieden Zeitpunkte wählen kann, was die Kündigung angeht, mit sofortiger Wirkung oder halt, sie auslaufen lassen. Diese Option, keine Automatische Verlängerung, schliesst dann eine extra Kündigung also aus. Die Anderen haben es wohl verstanden. Wenn ich die 4 Wochen Testphase habe, gibt es ja auch die Möglichkeit