Bemommt man bei frühzeitiger Amazon Prime Kündigung Geld zurück?

3 Antworten

Dein Vertrag läuft immer ein Jahr und wenn du jetzt kündigst, dann eben bis Februar 2019. Geld bekommst du keines zurück.

Nein, du bekommst kein Geld erstattet. Wenn du jetzt kündigst, läuft der Vertrag bis Februar weiter und endet dann pünktlich nach Vertragsschluss

Nein bekommst du nicht. Deine Mitgliedschaft endet dann zum nächsten Zahlungstermin.