mitgliedschaft bei Malteser kündigen? wie

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die e-mail kannst du dir sparen. Wenn die Kündigung nicht schriftlich kommt wird sie nicht akzeptiert. Da reichen ein paar Worte. ich kündige Mitgliedsnurmmer ....... zum ....... Achte auf die Kündigungsfrist.

ok die mitgliedschaft ist gekündigt.

AUFPASSEN!!

Malteser ist eine Abzocker-Organisation. Ich habe 2x telefonisch, 3 Mail via E-Mail, 2xschriftlich meine Kündigung eingereicht. Die reagieren nicht darauf. Die 120 Euro die sie mir jetzt abgebucht haben sehe ich persönlich als gestohlen an. Rechtlich gesehen dürfen sie das leider, weil sie auf die Kündigungen nicht reagiert haben.

Bestenfalls mit Eingabe/Rückschein kündigen.

Sich möchtest du nicht mehr bezahlen, bei Abbuchungen steht auch immer die Mitgliedsnummer, die ist bei der Kündigung anzugeben.

Was möchtest Du wissen?