Was passiert wenn man vor den Bullen wegrennt?

6 Antworten

Lauter Spaßvögel hier ;-) Das Wegrennen allein ist kein Straftatbestand, außer sie haben dich vorher schon angesprochen und z. B. aufgefordert, dich auszuweisen. Dazu bist du nämlich verpflichtet. Aber Rennen allein ist nicht strafbar, nur verdächtig.

es heisst nicht bullen sondern polizei sacht das zum richtigen und du hast eine anzeige

Wenn du auf irgendwelche Wege laufen kannst wo die mit dem Auto nicht hin kommen laufen die vll 20m hinter dir her und dann haben die kein Bock mehr:D. Passiert also nichts wenn du schnell genug bist

der bulle wird wütend und läuft dir hinterher, aber warum willst du denn überhaupt bei einem bullenrennen mit machen?? die finden zur zeit gar nicht in spanien statt!

Wenn ich wegrennen würde, würde ich schauen dass ich nicht erwischt werde...