Was passiert wenn man in Bewährung einen Rückfall hat?

3 Antworten

dazu kann es nicht kommen , da du von der Bewährung weisst;, ansonsten denke ich mal vorsätzlich gegen Bewährungsauflagen verstossen , bedeutet antreten der damals angedroten Strafe

Die Bewährung wird in eine Haftstrafe umgewandelt.

Carlcox62
Fragesteller

Das glaube ich nicht. Mein Anwalt sagte mal: vieles was in der Bewährungszeit passiert ist noch lange kein Widerruf. Und ausserdem habe ich abgesessen (Forensik)

Das ist der Sinn dahinter.

Eine Chance zur Bewährung, aber nicht 2,3 oder 50 oder 1001----> ab in die Kiste für Gesamtstrafe!

Carlcox62
Fragesteller

Ich hab schon abgesessen ich war in Forensik. Bin jetzt auf Belastungserprobung.

Fragenkostnix64  07.02.2019, 19:25
@Carlcox62

Dann dürften dir die Spielregeln ja geläufig sein.