Was passiert wenn man einen illegalen Produkt Key für Microsoft Office verwendet?

3 Antworten

Was soll passieren? Entweder er wird genommen oder das Prog sagt Dir,daß dieser Key ungültig ist.

du hast die Lizenz nicht erworben, also darfst du das programm nicht besitzen, wenn du es dennoch tust bekommste im schlimmsten fall anzeige wegen urheberrechtsverletzung

Dieser Key ist illegal und du begehst damit eine Straftat (so wie bei allen Raubkopien). Jedoch wird es dennoch von vielen verwendet, da ohne weiteres niemand erfährt ob du wirklich eine illegale Version von Office verwendest. Sollte jedoch jemand, weshalb auch immer, mal deinen Computer durchsuchen, so bist du dran..

LemyDanger57  09.09.2012, 13:03

Wieso ist der Key illegal? Illegal ist nur die Verwendung auf einem zweiten Rechner( so es sich denn um eine Enplatzversion handelt, es gibt, gerade für Office, auch Mehrplatzversionen).

spcial  09.09.2012, 13:48
@LemyDanger57

Ja, da habe ich mich wohl etwas unschön ausgedrückt. Natürlich meine ich, dass die mehrmalige Verwendung des Keys illegal ist :)