Was passiert wenn man eine Klassenarbeit wegen Krankheit nicht mitschreibt?

3 Antworten

Beides ist möglich, das hängt von den Lehrern und der Schule ab. Geht ja eh nicht alle auf einmal. Am besten mit den Lehrern reden.

Das kommt sehr auf die Lehrer an. Meistens werden die Lehrer das Gespräch mit dir suchen und einen Termin zum Nachschreiben ausmachen. LG AskMeLe

Der Schüler sollte auf jeden Fall die Lehrer, die es betrifft, gezielt ansprechen. Man kann hier keine allgemeine Aussage treffen, da das alle Schulen anders handhaben.