Darf ein Lehrer Klassenarbeiten Schülern zum austeilen geben?

4 Antworten

Nein, das darf man nicht und auch Zensuren dürfen nicht laut vorgelesen werden (Datenschutz).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja also wenn Ihr das nicht wollt und der Lehrer das trotzdem das macht dann würde ich mit Ihm reden. Oder zu Schulleitung gehen und das dort sagen das Ihr das nicht wollt und das der Lehrer das trotzdem macht. Ist der Lehrer so faul?

Nein darf er nicht

Und was willst du jetzt tun? Ihn verklagen ^^

Meine Güte, als ob der der das ausgeteilt hat sich alle noten merkt.. was schlimmeres soll passieren🤦🏻‍♀️