Was passiert wenn man auf einem Amazon Konto 5000 Euro Guthaben hat, jedoch das Produkt 10000 Euro kostet?

4 Antworten

Bestellungen in dieser Preisklasse - die würde Amazon nur mit Kreditkartenzahlung akzeptieren.
Und dann wäre die Bezahlung sichergestellt.

Wenn der Restbetrag nicht abgebucht werden kann gibt es eine Rücklastschrift. Amazon versucht dann noch einmal abzubuchen. Klappt es wieder nicht bekommst du eine Rechnung mit Zahlungsaufforderung.

Der Betrag spielt dabei keine Rolle. Also völlig egal ob nun 100€ oder 10000€

Die Zahlung wird abgelehnt.

Dann kommt es zu einer Rücklastschrift, du ruinierst dir die Schufa, und vielleicht wirst du bei Amazon als Kunde gesperrt.

Nebenbei: Amazon Guthaben? Hatte ich noch nie. Das wird doch alles vom Bankkonto abgebucht.

Lifeisnic
Fragesteller

Ja es gibt Amazon Guthaben. Kann man aufladen und es gibt auch Amazon Gutscheine. Noch nie davon gehört?