Was passiert, wenn ich als minderjährige auf einem Rave bin?

6 Antworten

Vor 0:00 Uhr passiert nichts. Nach 0:00 Uhr bringen sie dich nach Hause. Was den Test betrifft musst du dir ja keine Gedanken machen wenn du nichts nimmst.

Raves sind meistens ab 18, ich wurde damals quasi von der Security einmal hoch gehoben und draußen wieder abgesetzt und das wars auch.

lece1743
Fragesteller

ich hab nur angst vor ner strafe oder so

FlouxD  03.11.2021, 21:54
@lece1743

Ne eine Strafe bekommst du da nicht

Der (nicht private) Veranstalter entscheidet ob Jugendliche eingelassen werden oder nicht.

Dann kriegt der Veranstalter eventuell Ärger.

Der Test wäre freiwillig und der Konsum nichtmal strafbar.