Wenn ich bekifft von der Polizei kontrolliert werde und ich aber nichts dabei habe wie, verhalte ich mich dann am Besten und was passiert dann?

4 Antworten

Das ist genau wie Alkohol am Steuer, da brauchst Du keine Flasche dabei haben und bist trotzdem dran. Was mit Dir los ist, sehen die an Deinen Augen und merken es an Deinem Verhalten. Die Polizei ist da sehr gut geschult.

Konsum ist legal, sag einfach das du machst keine Angaben. Drogentests sind freiwillig, dafür reicht es nicht aus rote augen zu haben und ein bisschen nervös zu sein

Ich versteh die Frage nicht wirklich...

Verhalte dich nett und normal?!