Was passiert, wenn einfach so der Bundeskanzler stirbt?

10 Antworten

Vertreter rein während der Neue gewählt wird

Kommt dan ständig im TV,dazu noch ständige wiederholungen von bereits gezeigten Szenen!

Ausfälle von anderen Sendungen!Und das ganze Tage lang!Genau wie anderes was mit Politik zu tun hat!Das mit der Flüchtlingswelle z.b!

Allso ein Bericht reicht doch!Und nach dem ganzen kommt der Nachfolger oder Nachfolgerin!

vize bundeskanzler übernimmt bis zur nächsten wahl. und natürlich großes staatsbegräbnis und viel trarrar

was für ein gegebener anlass? hab ich etwas verpasst? beim todesfall würde derzeitig frank-walter-steinmeier bis zu einer neuwahl die amtsgeschäfte übernehmen. weiteres obliegt dem bundestagspräsidenten.

Dann kommt ein neuertt!Meistens ist es der Stellverteter