Was passiert nach der Probezeit von Netflix?

3 Antworten

Ich hab selber ein Konto auf Netflix und wenn du nach der Probezeit nicht zahlst z.B.: mit Gutschein die man überall kaufen kann oder mit Kreditkarte dann nehme ich einmal stark an das du dann keine Filme mehr ansehen kannst solange du nicht Guthaben dafür zahlst.

Wenn du keine Karte hast geht es auch ganz einfach mit Guthaben Karten- billigste ist 15€ wo ich wohne.

Du musst unter "Ihr Konto" die Mitgliedschaft kündigen, oder erneut deine Zahlungsmethode bestätigen, damit der Betrag für den kommenden Monat abgehoben werden kann

Hallo,

dann kannst du kündigen oder Abo abschliessen !

gruß