Was muss man machen um ein Ägyptischen Pass zu bekommen oder Staatsbürgerschaft?

3 Antworten

Da steht einiges in Frage:

Darfst du die Staatsangehörigkeit überhaupt ohne Einwilligung deiner Eltern beantragen? Musst du nach ägyptischem recht nicht möglicherweise dafür die östrreichische aufgeben? Welche papiere und nachweise brauchst du konkret?

All das wird dir die Botschaft Ägyptens in Wien sicherlich präzise beantworten können.

Aber was möchtest du mit dem Lappen?

google nach ägyptischer Botschaft / Konsulat und erkundige dort

Du musst. Glaub ich da zu der Botschaft :/ mein mann ist auch Araber..hat da aber bis vor drei Jahren noch gelebt ://

EshtaMoza
Fragesteller

Danke :)