Was muss ich beim Bäckereipraktikum anziehen?

6 Antworten

Hallo,

warum fragst da nicht einfach den Bäcker selbst? Der weiß schließlich am besten, wo man so etwas bekommen sollte!

Ansonsten einfach mal auf Amazon gehen, da findet sich immer was...

@StevieUncle:

So, wie er das formuliert hat, gehe ich davon aus, dass er sich nicht traut, ihn zu fragen.

Ich glaube wir haben alle schon Erfahrungen mit recht dominanten Vorgesetzten machen dürfen. Da spürt man eben, dass Fragen nicht so wirklich geschätzt werden...

Es gibt's eine Internetseite namens: BAB-Berufskleidung.  Dort kannst du Online Berufskleidung kaufen und dies meistens unter 20 Euro :D

VIEL GLÜCK

Brylin

einfach nen weißes T-Shirt? Ich würde für ein paar wöchiges Praktikum nicht extra Geld ausgeben dafür.

Ich habe mal in einer Bäckerei gearbeitet, Da hatte ich normale Hose und Schuhe und eine weiße Bluse an. Später habe ich dann ein Shirt bekommen, Schürzen wurden sowieso gestellt.

BumseBinchen  17.02.2019, 20:15

Welche Schuhe?

Ich hab in manchen Bäckereien gesehen das die crocs anhaben

Uns bin nir jz nicht sicher ob ich geschlossene Schuhe oder offene anziehen soll