Junge die Bäckerei wie viel verdient man wenn man Vollzeit arbeitet?

4 Antworten

Gelernt oder ungelernt? Wo wohnst du (ist regional unterschiedlich)? Großer oder kleiner Betrieb?....kann man pauschal also nicht sagen. Wahrscheinlich alles ab Mindestlohn.

Genau das habe ich auch geschrieben😘😘😘

Ich bin Geselle seit 3 Jahren in Bayern in einer kleinen Bäckerei mit einer Handvoll Mitarbeitern, ich hab 1900 Euro netto rausbekommen

Frage in den Bäckereinen an was diese an Lohn zahlen würden.

Und wie hoch der Lohn ausfällt hängt davon ab ob du ungelernt bist oder eine Ausbildung hast und als was du dort arbeiten würdest.

Jedenfalls der MIndestlohn v. 8,84€ müsstest du erhalten, wenn du schon über 18 bist.

Zumindest den Mindestlohn von 8.84 Euro.

Kommt ganz darauf an ob du gelernt oder ungelernt bist.

Auch ist der Arbeitsort ( das Bundesland) entscheidend

Mindestens 1700,- brutto, das heißt 900,- netto.