ich kann nicht mehr. ich habe keine lust mehr auf dieses leben. sind andere menschen auch so

9 Antworten

Sorgen kann man teilen. Mit der TelefonSeelsorge. In schwierigen Lebenssituationen hilft es, sich jemandem anzuvertrauen. Die ausgebildeten ehrenamtlich Mitarbeitenden widmen sich Ihnen und Ihren Sorgen am Telefon, per Chat und Webmail. Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr.

0800/111 0 111 · 0800/111 0 222

Die Deutsche Telekom ist Partner der TelefonSeelsorge. Ihr Anruf ist kostenfrei.

Mach irgendwas dagegen. Such dir Hobbys oder neue Freunde, geh ins Kino kauf dir was womit du spaß haben wirst hab einfach spaß am leben. Denk daran dass es leute gibt die größere Probleme haben und dann wirds schon ;) wenn du noch tipps brauchst dann schreib mich an :D

Schau hier einmal rein und rufe ruhig auch die kostenlose Telefonnummer an:

www.nummergegenkummer.de

Telf.:0800 111 0 333

Ich hoffe,man kann dir dort helfen.

Ich kenn das, mir geht's auch so. Und da gibt es auch noch mehr Menschen. Auf der ganzen Welt.

mit lernen meine ich das ich mich grad in einer ausbildung befinde und paralell zu schule muss

opfer ! vergibt seine HA direkt ! dir kann man nicht helfen !

@Iceman1509

Ey, sei mal nicht so gemein.