Darf mein Vorgesetzter einfach vor meiner Tür stehen?

10 Antworten

info an deine mutter: sie muss nur sehr wenige dinge unterschreiben. wenn einer an die tür kommt und eine bestätigung haben möchte, dass er da war, kann sie ihm helfen, wenn sie möchte, sie muss es aber garantiert nicht tun.

klingeln darf man überall, aber ich finde das verhalten deines chefs grenzüberschreitend. ich würde den weder rein lassen noch mit ihm reden, sondern mich an den betriebsrat wenden.

Viel wichtiger, was Du nicht erzählst, was sollte denn unterschrieben werden?

Klingeln und sich nach Dir erkundigen, das darf er, das darf ja so ziemlich jeder.

Hinterher schnüffeln und Dich kontrollieren darf er in der Regel nicht!

Es war eine Art Bestätigung die meine Mutter unterschrieben hat. Die weist nach dass er wirklich bei mir war.

@martinamatos

Suspekt!

Habt ihr mal in den Briefkasten geschaut? Nicht das er euch da was als Überraschung hinterlegt hat!

@alarm67

denkst du etwa an eine Kündigung ... 😎

Ja, er darf das.... aber ich finde es mehr als ungewöhnlich... es zeigt ja, daß er zu Dir kein Vertrauen hat.... bist Du öfter krank??? Oder ist irgendwas in Deiner Firma vorgefallen??? Ich würde mir Gedanken machen.... Gute Besserung, liebe Grüße  DANI

Er darf kommen, jedoch müsst Iht ihn nicht reinlassen.

Ich finde das - ehrlich gesagt - nicht besonders toll von ihm. Die Krankschreibing sollte genügen.