Was macht dieser Schalter?

2 Antworten

Anhand der Beschriftung:

Oben = (N)iedrige / (H)hohe Leistungsstufe

Unten = (E)in / (A)us

:-)

Ich würde mal anmachen und die niedrige Leistungsstufe versuchen. Wenn das Wasser nicht warm genug wird, dann auf die hohe Leistungsstufe hochschalten.

Denke daran: Boiler ist kein Durchlauferhitzer. Der braucht seine Zeit, das Wasser aufzuheizen. Achte darauf, dass die Wasserzufuhr aufgedreht ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Und warum habt ihr ihn nicht gefragt oder es zumindest ausprobiert?

DerDahakov
Fragesteller

Weil er es selber nicht wirklich weiss und es sich kaum was ändert außer dass die Lampe ausgeht