Was macht die Polizei mit betrunken minderjährigen?

13 Antworten

Also. Meistens fahren sie vorbei, außer du benimmst dich auffällig oder taumelst stark. Erst nehmen sie dich dann auf deren Wache und wenn benachrichtigen deine Eltern, dass sie dich doch bitte abholen mögen. Falls das nicht geschieht folgt meist die Ausnüchterungszelle xD Wenn sie einen anhalten und man ist noch nicht 18 dann soll man am besten immer sagen, dass man gerade auf dem direkten Wege nach Hause sei. Viel Spaß noch xD

Die packen dich ein, fahren Dich zur Wache, nehmen deine Personalien auf und liefern Dich höchstpersönlich bei Deinen Eltern ab. Viel Spass dabei.

Sie bringen denjenigen Nachhause und die Eltern könnten glaube Strafen bekommen. Ja sie nehmen dir den Alk weg und versuchen herrauszufinden wie man ihn bekommen hat.

Die nehmen die mit auf die Wache und verständigen deine Eltern. Wenn du so betrunken bist, dass du ins Krankenhaus musst wird manchmal auch das Jugendamt verständigt und oftmals musst du zu einer Psychotherapie.

wenn sie es nicht bemerken fahren sie vorbei! aber eigentlich müssten sie die säufer mit aufs revier nehmen und die eltern anrufen!