Was machen SEK Mitarbeiter ohne Einsatz?

SEK Polizei - (Polizei, geheim, SEK)

5 Antworten

Wie die anderen schon sagten..

SIE TRAINIEREN, TRAINIEREN, TRAINIEREN..

Als das SEK gegründet wurde, war das SEK nur auf Abruf da, die Beamten gingen ihren ganz normalen Streifendienst usw. nach. Wenn ein Einsatz kam, wurden diese dann zusammengetrommelt... Heute sind sie "eigenständig".. einmal SEK immer SEK.

Es gibt auch immer noch Rufbereitschaften beim SEK, wenn Beamten zu Hause sind, werden diese dann angepiept und müßen dann am Einsatzort erscheinen.. Sieht man oft wenn sie nur Jeans usw. tragen

Trainieren, jeden Tag und Sport bis zum Erbrechen - und das Training ist bockelhart.

Prinzipiell ist das schwer zu sagen was jeder Einzelne macht.Sie trainieren (wenn sie nicht gerade auf abruf stehen wenn man das so sagen kann) oder trinken gemütlich nen Kaffee,schauen Fern oder machen sonst was.Ist ähnlich wie bei der Feuerwehr.

Training, Vorgänge fertigen/Berichte schreiben, Training.

Sie Trainieren bis zum erbrechen ohne Pause es ist sehr Hart!