Was machen gegen meinen Messie Nachbar?

2 Antworten

Wenn hierdurch (Ungeziefer) Du und Deine Nachbarn gefährdet seid, dann melde das SCHRIFTLICH dem Gesundheitsamt.

Dein Vermieter ist gem. Mietvertrag verantwortlich dafür dass sich die Wohnung in einem vertragsgemäßen Zustand befindet und auch bleibt.

Melde auch dem Vermieter SCHRIFTLICH den jetzigen Zustand und fordere ihn unter Fristsetzung auf (2-4 Wochen) hiergegen einzuschreiten. Kündige gleich an, dass Du ansonsten die Miete mindern wirst. Ist das auch der Vermieter vom Messi?

Und mache Dir keine Sorgen, der Vermieter kann Dir gar nichts!

Viel Erfolg!

Gute Idee.

Morgen gleich beim gesundheits amt wenden und mein vermieter dazu bringen jemanden für die Ungeziefer zu holen.

Die hast das Mittel : Mietminderung. Und wenn das ganze Haus mindert bewegt sich der VM auch.

Nur mehrere Monate neuer Messi Mieter und PelzKäfer passen nicht. Die haben evtl. eine andere Ursache. Vorher kommen andere Insekten