Kann ein Nachbar mich wegen meiner Halloween Deko verklagen?

6 Antworten

Du kannst die Deko ja auch um Mitternacht wegräumen, dann erschreckt sich mitten in der Nacht niemand. Es werden sicherlich keine Kinder mehr um diese Zeit unterwegs sein.

JA, könnte sie.

Vorschlag:

Gehe doch mit dem Skelett vorher einmal durch das ganze Haus, klingel, stelle diesen jedem vor.

Dann kann ja nichts mehr passieren, jeder kennt ihn, keiner muss sich erschrecken. 😜😁😎

Du kannst ja vorbeugend den betreffenden im haus bescheidgeben (schreiben) dass du für paar stunden oder tage diese deko hast.

In der Zeit von Halloween sind die Leute an solche Deko gewöhnt! Das ist kein Grund, jemanden zu verklagen...