Was kostet ein Polizeieinsatz (ein Streifenwagen)?

2 Antworten

Hallo.

Je nach Einsatz über 110 wird es teuer sonst würde ich sagen pro Mann jede angefangene Stunde und Pro Person  mit Protokoll, wohl zwischen 200 und 300€ .

Bei Notruf kommt die Rechnung mind. das Doppelte oder du hast einen guten Grund.

Kommt darauf an wie lange der Einsatz gedauert hat. Ich denke mehr als 200€ sollten es wohl kaum werden, aber das ist nur eine Schätzung.
Wenn du dich ungerecht behandelt fühlst und ihr rechtsschutzversichert seid, solltest du erwägen dich von einem Anwalt beraten zu lassen.

Haben ca und ich denke auch höchstens, 30min draußen gestanden um das zu klären und Daten aufzunehmen.