was kostet ein leitpfosten?

3 Antworten

Hallo,

hatte damals bei meiner Fahrstunde einen über den Haufen gesebelt, als ich meinen Hängerschein gemacht hatte.

Die Fahrschule musste 100Euro berappeln.

Meist wird so um die 100 € berechnet. Das ist relativ preiswert, denn es geht ja nicht nur um Material sondern auch um Arbeitslohn.
.
Wichtig und gut war aber, dass sie die 'grünen Freunde' benachrichtigt hat. Das ganze ist nämlich ein Unfall, wenn auch der Schaden relativ gering war und nicht an einem anderen Fahrzeug passiert ist. Ein Wegfahren hätte ins Auge gehen können von wegen Unfallflucht.

Ich hatte vor etwa 25 Jahren bei Eisregen mal einen mitgenommen, der hatte mich damals ca. 88 DM gekostet. Ist allerdings auch schon lange her.