Falsch geparkt grüner zettel ohne kosten

5 Antworten

Da steht doch bestimmt noch mehr drauf! Entweder die Summe, Bearbeitungsnummer und Kontoverbindung, oder ne Bearbeitungsnummer und der Bescheid folgt schriftlich. Solange es keine Punkte gibt, ist es in der Probezeit nicht schädlich.

Ich bezweifele, dass der Polizeipräsident sich die Mühe gemacht hat, Dir einen Zettel ans Auto zu kleben. Das ist ein Vordruck und auf diesem Vordruck steht was drauf. Was da drauf steht, weißt nur Du.

da kommt nen Brief nach hause an den Fahrzeughalter, sidn meist zwischen 10 und 35 Euro. gleich überweisen, dann passiert auch nix

Das ist eine Ordnungswidrigkeit (Owi). Der Bußgeldbescheid kommt zu Dir nach Hause. Keine Panik, da passiert Dir nichts.

ich glaub kaum das sich der Polizeipräsident für knöllchen intressiert. Wahrscheinlich steht Polizeipräsidium drauf ^^

Es kommt darauf an, was genau dir vorgeworfen wird.

irgendwas so zwischen 10 und 40€, sofern kein Rettungsfahrzeug behindert ist. Probezeitmaßnahmen hast du keine zu befürchten.

Was möchtest Du wissen?