Falsch geparkt grüner zettel ohne kosten

6 Antworten

Ich bezweifele, dass der Polizeipräsident sich die Mühe gemacht hat, Dir einen Zettel ans Auto zu kleben. Das ist ein Vordruck und auf diesem Vordruck steht was drauf. Was da drauf steht, weißt nur Du.

hallo

das ist die ankündigung des knöllchens kostenpflichtig

gruss

Da steht doch bestimmt noch mehr drauf! Entweder die Summe, Bearbeitungsnummer und Kontoverbindung, oder ne Bearbeitungsnummer und der Bescheid folgt schriftlich. Solange es keine Punkte gibt, ist es in der Probezeit nicht schädlich.

ich glaub kaum das sich der Polizeipräsident für knöllchen intressiert. Wahrscheinlich steht Polizeipräsidium drauf ^^

Es kommt darauf an, was genau dir vorgeworfen wird.

irgendwas so zwischen 10 und 40€, sofern kein Rettungsfahrzeug behindert ist. Probezeitmaßnahmen hast du keine zu befürchten.

da kommt nen Brief nach hause an den Fahrzeughalter, sidn meist zwischen 10 und 35 Euro. gleich überweisen, dann passiert auch nix