Was Kostet ein Lamborghini Aventador monatlich an Spritkosten und Versicherung etc?

11 Antworten

Versicherungskosten kannst du nach den dutzenden Bedingungen, die für deren Ermittlung wichtig sind, bei Check24 erfragen, der Spritverbrauch ist ergooglebar, mithilfe einer Preisliste irgendeiner Tankstelle sollte es dann ja auch keine Herausforderung sein, für irgendeine (uns unbekannten) Laufleistung den Verbrauch und die kosten dafür zu ermitteln.

Wer sich den Kaufpreis erlauben kann, muss sich über Spritkosten selten Sorgen machen.

bei Höchstgeschwindigkeit verbraucht solch ein Wagen über 90 Liter auf 100 km.

Versicherungsklasse 40. Auf Grund des Preises wird manchmal sogar die Vollkasko für eine Harley Davidson abgelehnt.

So ist es zwar offiziell verboten, Koppelgeschäfte abzuschließen aber ohne weitere Versicherungen bei der jeweiligen Assekuranz-Gesellschaft wirst Du kaum das Auto dort versichern können als Alleinvertrag.

So sollte man schon die Hausversicherung, Lebensversicherung bei jener Versicherung abgeschlossen haben

Das ist den Besitzern solcher Autos egal  was die da kosten .

Und wer da nach fragt kann sich so was im Leben nicht leisten wen man nach so was billigen Fragen muss da sind Wartung Ersatzteile usw. teurer .

Und solche Fahrzeuge kann man nicht mal Teilkasko oder Vollkasko versichern nur Haftpflicht weil die Teile so teuer sind . .

Geh auf Check24 oder so und mach nen Versicherungsvergleich (steht dort beschrieben, was du alles eingeben musst).

Spritkosten? Woher sollen wir hier wissen, wie oft und wie weit du fahren willst.