Lamborghini aventador mit 19?

5 Antworten

Ich sehe keinen Grund, warum das nicht gehen sollte. Als relativer Führerscheinneuling wird die Typklasse Dich ne Stange Geld kosten bei der Anmeldung auf Deinen Namen, aber wenn Geld keine Rolle spielt...

Kommt bestimmt cool, freut mich für Dich wenn Du so ein Schmuckstück fahren kannst/darfst.

Warum sollte es Probleme geben ? Du kannst dir ja auch einen jet kaufen und damit fliegen, wenn du alle Vorgaben erfüllst.

Mit einem Autohaus verdient man nicht so viel dass man sich einen Aventador leisten kann. Und kein normaler Mensch gibt einem 19 Jährigen einen Aventador. Und viel Spaß die Sprit-, Reifen- und Versicherungskosten zu zahlen.

1.cooler Onkel

2.müsste eigendlich gehen viel glück und spaß :)

Mien Jung, mit solchen Fragen machst Du Dich lächerlich. Wahrscheinlich bist Du gerade 15 und meinst, Dein Image mit sowas aufzupolieren, aber das wird nix. Gäbe es den Onkel mit dem Lambo, dann würde der seine Versicherung anrufen und fertig. Bei der Zulassung gibt es keine Schwierigkeiten, wen n Du Steuern und Anmeldegebühren zahlst, kannst Du zulassen, was Du willst, Du Held.