Was kostet ein BMW 3er 340i im Unterhalt?

2 Antworten

Also mein 440i kostet in der Versicherung 89€ .. Verbraucht liegt bei 10,7l (nur Stadt im Sport modus) ...

Rüste sofort das MPPSK nach! :D klingt deeeeutlich geiler!

Also mal rein vom Bauch raus sind die 50k etwas günstig bei einem Auto mit 5000km. Oder hatt dieser 340i kaum Ausstattung.
Durchschnittlich wirst du so 9-10 Liter brauchen. 14 Liter gehen zwar auch, aber da braucht man schon einen schweren Gasfuss.
Ansonsten machst mit dem 40i nichts falsch. Def Motor ist super und mit PPSK hört er sich noch richtig geil an.

MaxGuitarPlays
Fragesteller

Ich kenne den Besitzer. Er würde ihn mir für etwas günstiger geben da er den Geld eben sicher bekommt. Vorallem schnell