Kotflügel, beide Türen, Radlaufverkleidungen, Spachteln und Lackieren oder Austausch des vorderen Stoßfängers, eine Felge, eventuell beide Reifen und eine Achsvermessung, um zu schauen, ob es die Aufhängung getroffen hat.

Unter einem höheren vierstelligen Wert wirds wohl nichts. Fünfstellig, wenns die Aufhängung getroffen hat. Mehr weiß man nach einer genauen Beurteilung durch einen Sachverständigen und einer Achsvermessung.

Hallo

dazu gibt es bestimmt ein Gutachten. Einfach mal in denn Restwertbörsen/Aufbietseiten der Versicherer stöbern

Die Q7 haben eine Aluaussenhaut da ist Rückformen und aufzinnen nicht "bezahlbar" dass können nur wenige Blechkünstler der 100€/Std Klasse. Und beim 4M ist die Türe nicht mehr teilbar mit seperater Aussenhaut. Seitenteil und Radhaus sind auch aus Alu.

Offiziel dürfen da nur "Alucenter" dran arbeiten

Und für 75000€ bekommt man bei Audi auch einen Unfallfreien 1Jährigen JW mit Garantie und um 20000km auf dem Tacho plus MwSt Ausweisbar zb

Audi Gebrauchtwagenbörse | Audi Gebrauchtwagen :plus Garantie (audi-boerse.de)

Nichtsnutz12
Fragesteller

Stimmt nur ist das der alte Typ trotzdem danke wir springen ab

Das sieht locker nach 10000€ aus, eher 15000..

Wenn du es in Polen machen lässt, natürlich deutlich günstiger.

Das liegt an der Kompetenz der Werkstatt und deiner Einstellung zu typischem Dorf-Nachbarschaftshilfepfusch.

Mit letzterem kann man da mit 2500-3000€ rausgehen, ohne das vermutlich schon 5-stellig.

Wird richtig teuer, da muss die ganze Seite ausgetauscht werden und das halbe Auto neu lackiert werden.

Schätze mind. 6-7k

Nichtsnutz12
Fragesteller

Oha als ob so 10.000€ oder was?

Alex1000199  25.12.2020, 22:58
@Nichtsnutz12

Ja wenn es richtig gemacht wird bist du schon an 10000€ dran

EinsMaxi  25.12.2020, 23:17
@Nichtsnutz12

Das ist ein Audi der neusten Generation da muss man mit so kosten rechnen.