Was kostet Ausbau des Gaszählers?

2 Antworten

Wie sonst willst Du denn warmes Wasser bekommen? Per Wasserkocher?

Da reicht allenfalls für Kaffee, Tee oder ein Fußbad, aber nicht zum Duschen oder Baden.

Den Vertrag kannst Du kündigen. Der Ausbau des Zählers ist dazu aber nicht notwendig.

Bzw. kann/darf das nur der Wohnungs-/Hauseigentümer veranlassen.

ich brauche kein warmes wasser.

weder zum duschen, noch zum baden !

also werde ich den vertrag kündigen und das gerät bleibt im haushalt. ich hoffe, das klappt !

wie kann der versorger den gas-anschluss für mich stll legen ?

@StephanNaether

wie kann der versorger den gas-anschluss für mich stll legen ?

Wenn Du einen eigenen Vertrag hast einfach kündigen.

Läuft das jedoch über den Vermieter in den Nebenkosten geht das nicht. Da mußt Du zahlen. Egal ob Du es brauchst oder nicht.

Das musst du den Anbieter fragen. Der Preis ist eigentlich ziemlich willkürlich.