Was könnten die nächsten Schritte eines Racheplans nach Autoreifen aufstechen sein?

7 Antworten

Ich glaube nicht dass es Irgendwo eine Anleitung für Rache gibt wonach man erst Dies macht, dann Welches usw, schon gar nicht wenn es sich um Straftaten handelt.

Der nächste Schritt könnte nun ein Brandsatz sein, manipulierte Bremsleitungen, eingeworfene Fensterscheiben, Einbruch,...

Deine Mutter weiss wahrscheinlich wirklich nicht wer dahinter steckt, da der Freund mit einbezogen wird hat es aber sicherlich Etwas damit zu tun.

Schlüssig wäre dass der Freund eine Doppelbeziehung hat und Deiner Mutter sowie der Anderen Nichts darüber erzählt hat. Diese Andere dies nun herausfand und dementsprechend ausgetickt ist, das würde auch erklären warum der Freund Niemanden "kennt" der das sein könnte.

Auch gut für möglich würde ich halten dass dieser Freund kürzlich fremdgegangen ist und dies mit einer Psychopatin tat, würde auch dazu passen dass er Keinen kennen will der das sein könnte.

Jedenfalls sollte diesbezüglich eine Anzeige erfolgen und die Polizei kann ja auch den Freund als Zeugen befragen, der Polizei gegenüber hat er vielleicht ein besseres Erinnerungsvermögen.

MKausK  14.04.2017, 09:46

Volltreffer...versenkt

Ein Schema gibt es da nicht. Ich würde mal ein paar Nachtwächter engagieren. Eine Kamera kann auch helfen.

Jeenniifeerlein
Fragesteller

Die Kamera hat leider nicht funktioniert, weil das WLAN mitten in der Nacht weg war und sie dann nicht mehr gefilmt hat (die funktioniert nur mit WLAN). Dankeschön :-)

Ich würde gar nicht warten,bis wieder was passiert,ich würde mich mal eine Nacht auf die Lauer legen und ausserdem die Polizei verständigen.Ihr kommt ja sonst nie zur Ruhe.

Jeenniifeerlein
Fragesteller

Jap machen wir diese Nacht. Ich hoffe ja nur, dass die schuldige Person das nicht alles mitliest :D

Wichtiger als den Plan zu kennen ist heraus zu finden wer die Taten ausführt oder ausführen lässt.

Da deine Mutter nicht ahnt wer das sein könnte, wird es ihr Freund wissen.

Mit recht großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich um eine geschmähte Geliebte ihres Freundes, da sie deine Mutter in ihren Racheplan mit einbezieht. Als nächstes wird vermutlich ein Buttersäureattentat auf die Belüftung kommen, oder ein Brandanschlag mittels Brandbeschleuniger oder Grillanzünder.

Eins ist sicher derjenige der das tut, hat einen Grund, und handelt aus Hass. Auf jedenfalls Polizei verständigen und Anzeige machen. Einer von beiden hat vermutlich jemandem ins Herz gestochen, ich tippe auf den Freund deiner Mutter, das muss offen angesprochen werden, Lügner kann man an ausweichendem Blick und auch Berührung an der Nase erkennen.

silberwind58  13.04.2017, 14:53

Die Vermutung habe ich auch!

Jeenniifeerlein
Fragesteller

Er versichert uns ständig, dass er niemanden soo verrückten kennt... wir können es natürlich nicht sicher sagen, aber er ist schon sehr verärgert, weil wir ihn beschuldigen, dass es seine Exfauen sind...

Vielen Dank für deine Antwort!

MKausK  13.04.2017, 15:05
@Jeenniifeerlein

Wie lange ist er mit deiner Mutter zusammen?

Sollte das länger als 3 Monate sein ist eine Ex eher unwahrscheinlich

Der hat vermutlich vor kurzem eine Irre im Bett beglückt und belogen und sie dann vor die Wand gefahren.

Wer dann beim Rachefeldzug die Frau mit einbezieht ist hochgradig gefährlich. Sie benutzt ein Messer deshalb ist äußerste Vorsicht geboten, echte Furien sind zu allem fähig. Bei der Anzeige auch diesen Verdacht äußern, damit sie dem Freund auf die Füße treten, der kennt den Namen und muss ihn nennen.

Meiner Meinung nach befinden sich alle Betroffenen, also auch du in echter Lebensgefahr, da es sich bei der Rachsüchtigen um eine Irre handelt. Es gibt viele Irre, die ihre Wut nicht kontrollieren können sind brandgefährlich und wenn es erstmal brennt... sind sehr schnell völlig Unbeteiligte betroffen...

Denkmal an das Haus was in Dortmund vorletzte Woche in die Luft geflogen ist, Täter war Irre, ganz sicher

Jeenniifeerlein
Fragesteller
@MKausK

Sie sind erst ca seit einem Monat zusammen. Aber dass diese Peron erst jetzt damit beginnt? Wie unlogisch ist denn das?

MKausK  13.04.2017, 15:10
@Jeenniifeerlein

Es kann sein, dass sie das erst jetzt erfahren hat, das er ein doppeltes Spiel treibt... mein Gefühl sagt bei 4 Wochen die Ex ist es..

Und nicht eine Neue...

Jeenniifeerlein
Fragesteller

Also wenn das stimmt, dann haben wir ein sehr großes Problem, dann zündet der das ganze Haus an !!!!

Es gibt eigentlich nur einen Weg. Zur Polizei gehen und Anzeige gegen unbekannt stellen.

Wenn Herzen auf dem Wagen des Freundes kommt es so rüber, als ob er eine Verehrerin hat. Eine kranke Verehrerin.

Rache bringt nichts, höchstens aus der Wohnung beobachten, was man dann der Polizei melden kann.

Jeenniifeerlein
Fragesteller

Nein, selbst Rache ausüben kommt für uns nicht in Frage, weil das wäre nur kindisch und lächerlich. Außerdem selbst wenn wir wollten, könnten wir nichts machen, weil wir ja nicht wissen, mit wem wir es zu tun haben ...

Vielen Dank für deine Antwort!