Was kann mir jetzt wegen Bs.to passieren?

3 Antworten

Auch beim streamen lädst du gewisse daten auf deinen PC lädst jedoch nicht shoch wie bei einem torrent.

In Deutschland ist Streamen defakto trotzdem illegal aber ich würd mir mal nicht zu grosse sorgen machen.

Wenn du aus der Schweiz kommst musst du dir null sorgen machen dort ist streamen legal nur raufladen darfst du nichts.

Es ist wie beim alten passiert nix

"Ich will jetzt nicht wissen was im schlimmsten Fall passieren wird" Ok...wozu dann das hier?

Tetrado
Fragesteller

was glaubst denn passiert?

Blacklight030  13.05.2017, 09:21
@Tetrado

jetzt willst Du es doch wissen.....hm...nichts